Wir suchen interessierte Mädchen, die mit uns trainieren und tanzen möchten!
Für die 7- bis 12-Jährigen bauen wir eine ganz neue Gruppe auf. Seid dabei!

Auch im Ensemble „YALLA – Young Belly Dance Stars“ freuen wir uns über tanzkräftige Unterstützung!

wer & seit wann & wo:

Wir – das sind zwei Gruppen, die in der Tanzschule „tanzen in Dortmund _ Birgit Gahmann“ unter der Leitung von Andrea Strehle & Birgit Gahmann tanzen und trainieren.
Wir sind zwischen 7 und 12 oder zwischen 13 und 18 Jahren alt!

Belly Dance/Orientalischer Tanz für Kids & Teens – was ist das und was machen wir?

Getanzt wird der Orientalische Tanz entweder authentisch oder gemischt mit anderen Tanz-Genres. Wir üben Tanztechnik und Ausdruckskraft, trainieren Choreografien, erfahren etwas über orientalische Tanztradition und Musikkultur und präsentieren unsere Ergebnisse im geschütztem Rahmen auf der Bühne.

Wir können uns dabei kreativ einbringen und werden in unserem Mädchen- und Frau-Sein noch selbstbewusster. Es bringt Spaß, in der Gruppe zu tanzen und mit viel “Girl Power” gemeinsam aufzutreten.

Die Vielseitigkeit von Belly Dance, die anspruchsvollen Choreos und die super-netten und kreativen Mädels in der Gruppe, die einfühlsamen Dozentinnen von Tanzen in Dortmund und viele Möglichkeiten zu lernen, aufzutreten und zu zeigen was wir können – dazu kommen manchmal tolle Gastdozenten oder wir fahren zu Festivals. Das schweißt uns zusammen und macht das Tanzen in diesen Gruppen einfach spannend.
Es ist immer wieder überraschend, wie viel Belly Dance zu bieten hat!

Nach der Sommerpause ab Anfang August starten wir wieder neu!

Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne unter:
tanz@birgit -gahmann.de

Schaut euch die geplanten Kurs-Angebote auf unsere Internetseite an:
orientalisch-tanzen-dortmund.de/kurse-angebote/geplante-kurse/