Am 9. Dezember fand unsere alljährliche OrientAfroLatin Tanzshow im balou Café statt.

Die Gäste im ausverkauften Saal erlebten eine wunderbar abwechslungsreiche Bühnenshow. Mit ihrem Gespür für die passende Inszenierung präsentierte Birgit Gahmann, als künstlerische Leitung, ein Potpourri orientalische Tanzkunst, gespickt mit Latin Akzenten. Dargeboten wurden die Tänze von Freizeittänzer*innen aller Altersstufen aus den Kurs und Ensemble Gruppen tanzen in Dortmund / balou. Showgast Amber Holmes begeisterte mit einer klassisch orientalischen und einer Tribal Performance. Das zufriedene Publikum bedankte sich für zwei Stunden Tanzgenuss mit anhaltendem Applaus.

Wir bedankendes uns bei allen Mitwirkenden für die tolle Energie und eure unermüdliche Power. Habt Freude mit unserer Foto Galerie!

Matinee 2019 _ Sonntag, 8. Dezember 2019,11.30 Uhr_  SAFE THE DATE