Unsere online Kursabende im Lockdown sind für uns und unsere Kundinnen zu abendlichen Highlights geworden! Wir sind dankbar für die vielen wertschätzenden Rückmeldungen und haben sie deshalb nachfolgend fast alle veröffentlicht! Mit allen Beiträgen zu den Kursen von Montag bis Freitag. Danke auch an all die Dozent*innen, die in den Kursen assistieren und hier nicht namentlich genannt werden. Ohne Euch wäre es so viel schwieriger und lange nicht so schön!

Habt Dank für so viel tolles Feedback! Der Arbeitsaufwand und die Aufrüstung des Equipments zum Streamen haben sich absolut gelohnt, für jeden Einzelnen von Euch. Wir werden diese Form des Miteinanders in den Hybrid-Kursen fortsetzen, wenn wir wieder präsent tanzen dürfen. Damit Alle die mit uns tanzen und lernen möchten die Möglichkeit dazu haben, ob zu Hause oder wenn es wieder möglich ist vor Ort, bei Tanzen in Dortmund!

RÜCKMELDUNGEN

Hallo liebe Birgit😊Ich hoffe, es geht dir gut!!🙂 Der Unterricht gestern bei dir (euch) war wieder super gut!🎩 ab für deine Energie, deine Kreativität, deine Geduld und deine Freude am Tanzen zwei Kurse hintereinander zu geben🤩 Ich bin als Teilnehmer danach schon kaputt….und du als Dozentin hast alles und jeden im Blick und für jede Frage ein offenes Ohr und eine hilfreiche Antwort. Das bewundere ich sehr!💐

Hier eine Rückmeldung zu euren Kursen, an denen ich teilnehme🥳 Ich habe eine allgemeine Bewertung geschrieben, damit ich nicht mehrere schreiben muss😇, die auf alle eure Kurse mit euren lieben, sympathischen und fachlich kompetenten Dozenten zutrifft😊

Liebe Birgit, Andrea, Janina und Mo und lieber Romaric, ganz lieben Dank für euren Einsatz!!🥳

Ich bin suuuuuper zufrieden mit eurem Angebot und ihr habt meine Erwartungen an Online-Unterricht mehr als übertroffen!! Euer Kundenservice ist herausragend – egal ob es dabei um administrative Dinge wie Kursbuchungen, um Fachliches oder um Kreatives geht. Die Choreos sind sehr schön und mit Alternativen für unterschiedliche Niveaus von euch erarbeitet, sodass auch gemischte Gruppen super harmonieren. Durch eure persönlichen und individuellen Feedbacks während des Unterrichts fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Eure sehr guten Erklärungen helfen sehr, sodass früher oder später jeder in die richtigen Bewegungen kommt und auch versteht wie und warum 🎉. So schenkt ihr uns kleine und große Erfolgserlebnisse🥰 Man spürt, dass euch der Fortschritt jedes einzelnen von uns am Herzen❤️ liegt und ihr uns allen Freude, Spaß und Selbstvertrauen beim Tanzen vermitteln möchtet. Wer nach dem Unterricht noch weiter üben möchte ist mit euren Unterrichtsaufzeichnungen und Tutorials bestens dafür ausgestattet! Ihr habt wirklich an alles gedacht für einen vollen Tanz-Werkzeugkoffer für eure Kunden!

Lieben Dank für euren Einsatz!! Ich kann eure Kurse wärmstens weiterempfehlen mit ganzen 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ Klaudia _ Bellydance & Bachata Lady Style bei Birgit/Bellydance Fitness & Techniktraining bei Andrea S / Kiz Lady Style bei Janina /Kiz Solo bei Romaric

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Es macht soviel Spaß und ich finde es ganz toll von dir Birgit und deinem tollen Team, dass ihr alle so engagiert seid. 🤗 Simone _ Bachata Lady Style bei Birgit

 

Hier noch eine kurze Rückmeldung: Ich finde das neue Stück total schön. Finde es super, dass du so auf Kleinigkeiten achtest und uns korrigierst. Danke an euch Beide für den tollen Unterricht. Schönen Abend euch allen 😘 Sandra _Bellydance bei Birgit

 

Ich weiß ja nicht wie es euch Ladies heute geht aber ich habe höllischen Muskelkater 😅 💃❤️ freue mich schon auf Montag. Janina _ Bachata Lady Style bei Birgit

 

Die Kurse sind einfach eine wunderbare Lösung einem geliebten Hobby weiter nachzugehen. Alles ist perfekt organisiert. Man hat eine gute Sicht, bekommt schönen Input und fühlt sich nachher auf alle Fälle glücklich. Vielen Dank dafür und Respekt für die ganze Arbeit die dahinter steckt.🙏🌸Kirstin _Bellydance, Bachata Lady Style & Salsa Solo bei Birgit

 

Hallo ihr Lieben, ich werde mich leider auch aus der Gruppe verabschieden müssen und kann Montags an der Stunde nicht teilnehmen. Danke Mo und Birgitt für den tollen Einblick in die Stunde und für euren Einsatz und eure Herzblut 🥰 ihr seit wirklich super .👍🏻Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim Kurs. Theresa_Bachata Lady Style bei Birgit

 

Es war wunderbar. Jutta _ Salsa Lady Style mit Antje

 

Hallo ihr lieben Beiden, 😊Gerne gebe ich Euch nochmal eine super positive Rückmeldung für die letzten vier Wochen …jede online Stunde sehr gut, verständlich und umsetzbar aufgebaut. 👍🏻Evtl. Fragen werden immer geduldig beantwortet. 👍🏻Ausserdem sehr positiv, dass die Stunden aufgenommen werden und die Videos uns zum runterladen zur Verfügung gestellt werden 👍🏻 Ich freue mich auf weitere Stunden und schicke Euch eine herzliche Umarmung.❤😘❤ Lieben Gruß und bis Donnerstag Annerose 🌹Salsa Lady Style bei Antje

 

Online – Kurse sind natürlich kein Ersatz für Live-Unterricht. Aber gerade weil live nichts möglich ist, eine tolle Alternative von euch, mit uns an den „Moves“ 💃🏼 zu arbeiten. Das macht sehr viel Spaß mit euch ❣️❣️Lieben Dank dafür  Andrea_ Salsa Lady Style

 

Für mich sind die Kurse eine schöne Abwechselung die mir Spass macht und die schwierigen Zeiten etwas vergessen lässt….Danke dafür🌞😍 Rebecca _ Bachata Lady Styleund Salsa bei Birgit / Salsa Lady Style bei Antje

 

Super erklärt und gefilmt 👏👏👍Danke. Jetzt haben Gabi und ich etwas zu tun 😅. Danke für die Videos, die sind echt super zum lernen.Peter _ Salsa bei Birgit

 

Also. Ich finde ihr macht das wirklich gut. Ihr achtet drauf, dass man alles gut sieht. Ihr versucht alles aus der Situation und Technik raus zu holen. Man bekommt individuelle Rückmeldung. Ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte. Ich glaube die einzige Hürde für einige sich anzumelden ist dann nur, dass man Videounterricht nicht mag. Nicole _ bachata Lady Style bei Birgit / Kiz Lady Style bei Janina

 

Hallo Birgit, danke für euren engagierten Einsatz. Ich finde es toll, dass es einmal einen Einführungs-Teil zur Beweglichkeit und dann einen Salsa- Paartanz – Teil zum Tanzspaß gibt. Ihr lasst euch immer wieder neue Figuren einfallen, Für Abwechslung ist gesorgt und die Technik stimmt. In diesen Zeiten der Einschränkung erlebt man trotz allem Freude am Tanzen und man freut sich auf mehr. Herzlichen Dank dafür💃🕺😊! Birgit S. _ Salsa bei Birgit

 

Hallo Birgit. Wir wären ja auch nicht dabei wenn es nicht so gut wäre 👍. Das Konzept mit deinen 2 Co Trainerinnen und eure Freude und Engagement beim Tanzen freut uns immer wieder in dieser Zeit. Mir gefällt die Mischung aus Altem und Neuem, die Aufwärmübungen nach dem langen Bürotag und auch die Mischung aus Soloteil und Paartanz. Auch kommen immer wieder Verbesserungen und Ideen zu Technik und Konzept. Wir halten durch, weiter so bis wir uns wieder treffen dürfen haben wir zumindest den Stand gehalten und noch was dazugelernt 👍👋🙋‍♀️💃🕺🏼Birgit G. _ Salsa bei Birgit

 

Vielen Dank, für den wunderschönen Kurs. Ich habe sehr viel gelernt. Ich freue mich auch den nächsten Kurs 💕💕Julia_KIZ Lady Style bei Janina

 

Ich finde es toll, Janina, wie du diese Herausforderung online zu unterrichten meisterst , echt – ein ganz dickes Lob 👌! 😘 💃💞 Nicole J_KIZ Lady Style bei Janina

 

Ich fühle mich auch wohl bei und mit euch.   Kerstin L_KIZ Lady Style bei Janina

 

Danke für die tollen Videos und den schönen Kurs! 🙏🏻🌹Ich mag die Choreo sehr gern 💞 und freue mich auf die Fortsetzung💃🏿Ulla G_KIZ Lady Style bei Janina

 

Da schließe ich mich an !! Klasse, wie Du uns trotz digitaler Distanz motivierst und begeisterst ! 💝 Eva_KIZ Lady Style bei Janina

 

Romaric und Janina sind engagierte, kompetente, leidenschaftliche Tanzlehrer, die ihre Schüler im Tanzen weiterbringen wollen und auch wissen, wie sie das bewerkstelligen. Sie beobachten genau und geben genau die richtigen Tipps. 💪🏻Der Kurs war detailreich und lehrreich, instruktiv und motivierend, anspruchsvoll und sehr lohnend. 😄 Ich habe viel gelernt und hatte großen Spaß. 💃🏿🥳 Ulla_Kiz Lady Style Janina & Kiz Solo Romaric

 

Es war toll. Am Anfang ein ordentliches Fitnessprogramm. Die Bewegungen waren anspruchsvoll und es bedurfte einiger Übung. Ich wäre jederzeit erneut dabei.  LG Angela _ Kizomba Solo mit Romaric

 

Die Dozierenden haben alles gegegeben, der Kurs wurde mit sehr viel Engagement und Leidenschaft für den Tanz geleitet und gab uns sehr viel Motivation dazu, auch online mitzumachen und uns weiter zu entwickeln. Es gab sehr wertvolle Erklärungen, Details und Tipps, die sehr gut pädagogisch vermittelt wurden, mit Liebe zum Tanz und zu den Lernenden. Man fühlt sich wertgeschätzt. Wir hatten sowohl sehr viel Spaß bei den Übungen und bei der Choreo als auch einfach miteinander: wir haben viel gelacht. Ich habe wieder ganz klar gemerkt woran ich arbeiten muss und konnte diese Feinheiten verbessern. Der Kurs war anspruchsvoll und hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt!       Ewa _ Kizomba Solo mit Romaric

 

Es war sehr schön besonders wegen lockdown, wir hatten freundlichen sozialen Kontakt ! Und das hat viel Wert! Ihr habt euch viel Mühe gegeben, damit wir weiter kommen!ehrlich gesagt, es waren einige Bewegungen , dass ich persönlich nicht richtig mitbekommen hatte(wenige Fälle)und ich hätte gerne Korrekturen unserer falschen Bewegungen! Ansonsten waren letzte vier Wochen ganz prima!🌹🌹🌹🌹Simin _ Bellydance Technik & Fitness mit Andrea S.

 

Im Zeiten des Lockdown ist der Online-Kurs Orientalischer Tanz und Fitness mit Andrea (sowie alle anderen angebotenen Tanz- und Fitnesskurse) eine wunderbare Alternative zum Präsenzkurs.
Wir hatten somit in den letzten Wochen die Möglichkeit, unsere Freunde und Leidenschaft an tänzerischer Bewegung zu orientalischer Musik weiterhin ausleben zu dürfen. Für mich waren die Tanzstunden mit Andrea unter ihrer engagierten und fachkundigen Anleitung eine wahre Energiequelle.
Und nicht nur das, außerdem werden Haltung, Ausdruckskraft und Beweglichkeit trainiert.
Fazit: Tanz erzeugt Lebensfreude sowie körperliches und emotionales Wohlbefinden.
Und deshalb werde ich auch im März das Online-Angebot nutzen. Dagmar _ Bellydance Technik & Fitness mit Andrea S.

 

Hallo, unabhängig von Corona finde ich diese Online-Class-Möglichkeit einfach super, weil ich mir so eine längere Anfahrt sparen kann. Wenn ich mir den Kurs auf den TV streame, bemerke ich auch keinerlei Einbuße in visueller Hinsicht! Aber die Übungen sind auch so gut erklärt, dass ich sie auch ohne Bild nachmachen könnte! Für mich ist der Kurs immer das Highlight der Woche! Es macht einfach Spaß 🤩🤩 Carolin _ Bellydance Technik & Fitness mit Andrea S

 

Mein Feedback: Die Kurse von Jörg machen mir immer viel Spass. Im Präsenzkurs als Folgende, wünschte ich manchmal ein etwas schnelleres Vorwärtskommen. Diese Gedanken werden mir ab jetzt nicht mehr kommen.
Für mich, im Streamkurs, als führende Frau sehr anspruchsvoll. Hochachtung vor jedem Mann, der sich der Herausforderung, Paartanz zu praktizieren, stellt.
Jörg und Bettina nehmen sich viel Zeit, damit ich das auch hinbekomme. Hoffe den anderen ist es nicht zu langweilig.
Ich finde Jörg bringt es immer gut rüber und am Ende jeder Stunde freue ich mich über meinen Erfolg Hände und Beine in richtiger Kombination und richtigem Timing zusammengebracht zu haben. Nach dem ersten Kurs wollte ich aufhören, bin aber heilfroh weitergemacht zu haben. Jeden Sonntag eine kleine Herausforderung. Wenns so sein sollte sind Heike und ich auch sicherlich im April dabei.       Angela _ Salsa Solo & Paartanz Jörg

 

Hallo Jörg, toll, dass Ihr in diesen Zeiten das Streaming Angebot habt! Und auch so eine super Möglichkeit bietet, Foodwork und Paartanz at Home anzubieten.
Natürlich kein Ersatz für den live Unterricht. Es macht aber trotzdem sehr viel Spaß und tut gut weiter an sich zu arbeiten, da du auch immer gute Hilfestellungen und Anregungen gibst. DANKESCHÖN ❣️LG Andrea_Salsa Solo & Paartanz mit Jörg

 

Hallo ihr Lieben, die Kurse von Jörg und Bettina sind immer wieder super, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es macht viiiiiiiieeeeel Spaß, liebe Grüße Heike _ Salsa Solo & Paartanz mit Jörg