Hafla – ein orientalisches Tanzfest & Kursabschlussfest der orientalischen Tanzkurse
mit dem Team von Orientalisch tanzen Dortmund, allen KursteilnemerInnen & Gästen

Freitag, 06. 07. 2018
ab 19.30 Uhr
in der Gastronomie des TC im TuS Brackel 1891 e.V

Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund

Eintritt mit Buffet: 20 € / nur im VVK in den Kursen oder auf mail Anfrage unter tanz@birgit-gahmann.de

Veranstalter: Orientalisch tanzen Dortmund 

Hafla lautet der orientalische Name für Partys, wie sie in den Regionen rund ums Mittelmeer gefeiert werden. Ein Tanzfest mit dem Grundgedanken das Leben und den Tanz vor allem den orientalischen Tanz gemeinsam zu feiern. Wichtig ist der Gemeinschaftsgedanke und die Freude an der vollen Interaktion aller TeilnehmerInnen.

Für unsere Hafla in unseren kleinen Rahmen von Kursteilnehmerinnen und Freunden der orientalischen Tanzkurse haben wir im letzten Jahr die PERFEKTE  Location gefunden.

Klein und fein, mit netten Gastgebern, die richtig Freude daran haben mit uns dieses Fest zu zelebrieren. Die Inhaber kreieren für uns ein schönes, abwechslungsreiches, türkisches Buffet. Wir können individuell vom Wetter abhängig draußen oder drinnen feiern und sind weitgehend unter uns. Wir können dort tanzen, unsere Tänze zeigen oder einfach zu orientalischer Musik abhotten.

Karten gibt es verständlicherweise nur im VVK per mail oder Eintrag in die ausliegenden Listen im Kurs.

Für mehr Hintergrundinfos lest gerne den Blog Beitrag: Hafla -unser beliebtes orientalische Tanzfest – neue Location & neues Konzept

hier geht es zur Website der Gastronomie.

Den Anfahrtsweg findet ihr hier.