Am ersten Februar-Wochenende fand das 14. Kinder- und Jugendtanzfestival NRW “GET ON STAGE” in Dortmund statt. Hier erhalten Kinder- und Jugendtanzgruppen aus ganz NRW die Möglichkeit, ihre Choreografien auf einer professionellen Bühne vor einem öffentlichen Publikum zu präsentieren. Von Freitag 1.2. bis Sonntag 3.2. sind rund 80 Gruppen in der Aula am Ostwall aufgetreten. Unser Kinder-Ensemble Shandani und das Jugend-Ensemble Yalla unter künstlerischer Leitung von Birgit Gahmann und der Dozentin Andrea Strehle waren dabei!

Es war aufregend und wunderschön. So viel Tanz und tolle Performances.

Vielen Dank an die Organisatoren, allen voran Birgit Götz für dieses tolle Festival und die supergute Organisation! Vor allem auch für die professionelle Foto Shooting Begleitung 1001 Dank. Wir freuen uns sehr über die Bilder. Hier könnt ihr noch mehr über get on stage erfahren oder ihr könnt gerne auch mal in den Pressebeiträgen dazu stöbern.

Wir kommen 20120 gerne wieder!

Viel Freude mit der Foto Galerie! Die Fotos sind von Lucas Maserski.