Am 23. Februar waren die orientalischen Showtanz Ensembles von Birgit Gahmann, Al Kontera & Yalla zu Gast beim großen Jubiläums-Tanzfest des Tribal Stammes ‘Terpsichoré’ in der Werk°Stadt Witten. Die Terpsichoretten, wie sie sich selbst voller Humor nennen, haben uns freundlicherweise Fotos zukommen lassen.

Die jungen Tänzerinnen von Yalla haben mit ihrem Säbeltanz in der Choreografie von Birgit Gahmann das Publikum begeistert. Das Ensemble Al Kontera brachte einen klassischen Baladi von Mohamed Shahin in einer Bearbeitung von Birgit Gahmann auf die Bühne.

Vielen Dank an dieser Stelle an die wunderbaren Gastgeber, für eine wirkliche tolle und abwechslungsreiche Show. Es war ein wunderbarer Tag mit den Gruppen. Die Organisation und auch die ganze Backstage Stimmung waren erstklassig. Wir kommen gerne wieder! Hier findet ihr mehr Infos zu dem Event.

Viel Freude mit unserer Foto Galerie! Die Fotos sind von Carsten Kreutner.