HAFLA ORIENT TANZPARTY – unser schönes Frauen Tanzfest

Am FREITAG, DEN 6. JULI 2018 UM 19.30 UHR Uhr ist es soweit und unser Hafla Orient Kursabschlussfest  findet wieder statt.

Wir vom Team _Birgit Gahmann_orientalisch tanzen Dortmund sind mit Janina, Andrea und Birgit natürlich da und freuen uns auf unsere Gäste.

Nach dem Erfolg der kleinen aber feinen Party 2017 freuen wir uns auf die Auflage 2.0. Alle Teilnehmerinnen unserer Kurse, Freundinnen oder ehemalige Kursteilnehmerinnen, die mit uns feiern möchten sind herzlich eingeladen! Euch erwartet eine kleine und sehr schöne Location in der wir unter uns sind. Dazu ein super reichhaltiges Buffet mit leckeren türkischen Speisen und Tanz, Tanz, Tanz. Und als I Tüpfelchen unsere wirklich einmaligen tollen Gastgeber, allen voran Ödül & Toni.

Hier der link zur Wegbeschreibung oder damit Euch beim Betrachten der Fotos schon mal das Wasser im Mund zusammenläuft 😉

Eintritt 20 € (inklusive 1a Buffett, toller Location und traumhaft nettem Gastgeber)

Karten nur im VVK bis zum 27. Juli

Anmeldung NUR in den Kursen (sprecht Andrea Strehle an) ODER über tanz@birgit.gahmann.de

Wir freuen uns auf Euch!!!