Hallo, ich bin der NEUE im Büro und Tanzen ist meine Leidenschaft.

Ich bin Peter, die neue Verstärkung im Büroteam „Tanzen in Dortmund“. Momentan arbeite ich mich ein und werde ab April 2020 fest im Büroteam eingebunden sein. Wer ich bin und was ich dann im Team für euch tun werde schreibe ich euch hier:

Tanzen ist meine gaaaanz große Leidenschaft. Durch einen Salsa und Bachata Anfängerkurs, den ich mit meiner Frau vor ca 2 Jahren gebucht hatte, haben wir Birgit und ihr Team erstmalig kennen gelernt. Der kompetente Tanzunterricht und die sehr freundliche und vor allem herzlich offene Art des gesamten Teams hat uns sofort begeistert und wir sind ihnen seither als Kurteilnehmer der weiterführenden Kurse treu geblieben. Das Tanzen lässt uns nicht mehr los. Wir möchten nur noch tanzen tanzen tanzen…

Als das Team dann Verstärkung suchte und ich nach einer Aufgabe im Anschluss an meinen jetzigen Beruf, habe ich mich spontan entschlossen mich zu bewerben.

Ein Hauptaspekt meiner Arbeit wird es sein, die reibungslosen Abläufe im Team zu managen, die Kurse, Workshops und Veranstaltungen einzustellen, den Newsletter zu optimieren und mail und telefonische Anfragen zu beantworten. Somit stehe ich euch neben den anderen Büroteammitgliedern demnächst mit Rede und Antwort in Schrift und Wort zur Verfügung.

Ich werde hauptsächlich von Spanien aus arbeiten, da wir einen Großteil des Jahres dort verbringen werden, deshalb werde ich euch persönlich eher selten sehen. Ich freue mich aber sehr darauf für euch da zu sein und eure Fragen und Belangen best und schnellst möglich zu beantworten.

In diesem Sinne bis ganz bald

Peter