Endlich!!! heute Abend  ist es soweit und wir können uns auf unser langersehntes Hafla freuen. – unser  orientalisches Tanz- & Kursabschlussfest der Orient Kurse.

Freitag, 5. Juli 2019
ab 19.00 Uhr
in der Gastronomie des TC im TuS Brackel 1891 e.V

Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund

Veranstalter: Orientalisch tanzen Dortmund 

Das Buffet ist sicher schon in Vorbereitung, deshalb ist es auch nicht mehr möglich noch spontan dazu zu kommen. Die karten gab es nur mit Voranmeldung im VVK.

Hafla lautet der orientalische Name für Partys, wie sie in den Regionen rund ums Mittelmeer gefeiert werden. Ein Tanzfest mit dem Grundgedanken das Leben und den Tanz vor allem den orientalischen Tanz gemeinsam zu feiern. Wichtig ist der Gemeinschaftsgedanke und die Freude an der vollen Interaktion aller TeilnehmerInnen.

Für unsere Hafla in unseren kleinen Rahmen von Kursteilnehmerinnen und Freunden der orientalischen Tanzkurse haben wir die PERFEKTE  Location .

Euch erwartet eine kleines sehr schönes Loka dem TC des TUS Brakel angehörig.Das I Tüpfelchen sind unsere wirklich einmaligen tollen Gastgeber, allen voran Ödül & Toni, die richtig Freude daran haben mit uns dieses Fest zu zelebrieren. Dazu ein super reichhaltiges Buffet mit leckeren türkischen Speisen und Tanz, Tanz, Tanz. Wir können individuell vom Wetter abhängig draußen oder drinnen feiern und sind weitgehend unter uns. Wir können dort unsere Chores präsentieren, es gibt Raum für spontane Solo Duo… Tanzeinlagen oder wir können einfach zu orientalischer Musik abhotten.

Wir vom Team _Birgit Gahmann_orientalisch tanzen Dortmund sind mit Janina, Andrea und Birgit natürlich da und freuen uns auf unsere Gäste. Auch Amber unsere ehemalige Schülerin, Gastdozentin für Fusion Tribal ist heute dabei. Auf sie freuen wir uns ganz besonders.!!!

Und wir freuen uns auf Euch!!!

Für mehr Hintergrundinfos lest gerne den Blog Beitrag: Hafla -unser beliebtes orientalische Tanzfest – neue Location & neues Konzept

hier geht es zur Website der Gastronomie.

Den Anfahrtsweg findet ihr hier.

Fotos und Blogbeiträge zum heutigen Fest folgen dann in Kürze