UNSER ONLINE JUNI PROGRAMM UND EINE ÜBERSICHT WAS VIELLEICHT IN KÜRZE NOCH ANGEBOTEN WERDEN DARF!

UNSERE ONLINE ANGEBOTE IM JUNI:

Bachata Ladystyle, Bellydance Chores & Techniktraining, Belly Dance Fitness & Techniktraining , Salsa Ladystyle, Salsa Solo / Paartanz & Kizomba Ladystyle

WEITERE INFOS DAZU: Die online Kurse und Workshops werden im Juni so lange stattfinden, bis wir präsent unterrichten dürfen. Sobald Präsenz Unterricht erlaubt ist werden die reinen online Kurse eingestellt. Gezahlt wird deshalb erst zum Ende des Kurses, denn momentan ist nichts fest planbar!

DIE KUSRÜBERSICHT FINDET IHR HIER, DIE WORKSHOPS FINDET IHR HIER .

 

UNSERE PRÄSENZ / HYBRID KURSE

BEI MÖGLICHEM PRÄSENZUNTERRICHT BIETEN WIR IM JUNI / JULI FOLGENDE KURSE BIS EINSCHLIEßLICH 11 JUNI IM 2. KURSBLOCK AN, DIESE KÖNNEN PRÄSENT ODER ONLINE GEBUCHT WERDEN UND NENNEN SICH HYBRID KURSE 

INFOS DAZU: Die Hybridkurse starten, sobald es wieder erlaubt und möglich ist, online und präsent Sie können auch schon gebucht werden.

Wer mag meldet sich also jetzt noch für den 2 Kursblock an. Wir haben das Anfangsdatum erst einmal auf die Woche ab dem 7.06. gelegt. Die Kurse laufen bis einschließlich 11. Juli. Das Anfangsdatum schieben wir dann jeweils wöchentlich nach hinten, wenn es dann noch nicht wieder losgeht. Wir öffnen auch für 2 Kurswochen im 2. Kursblock, denn es würde uns freuen endlich wieder mit euch tanzen zu dürfen!

weitere Infos & Anmeldung Salsa, Bachata, Kizomba / aktuell / geplant

weitere Infos & Anmeldung Bellydance / aktuellgeplant

Sollten wir erst ab dem 5 Juli öffnen dürfen, werden wir den 2. Kursblock nicht mehr starten und freuen uns auf die Sommerkurse

 

UNSER SOMMERKURS PROGRAMM

WIR BIETEN  EUCH EIN KLEINES FEINES SOMMERPROGRAMM. AUSGEHEND DAVON, DAS ES  MÖGLICH IST PRÄSENT ZU TANZEN. ES KANN ABER BEI BEDARF AUCH NUR ONLINE GEBUCHT WERDEN. WIR BIETEN ALLE FOLGEKURSE IM HYBRID MODUS AN.

Das Sommerprogramm läuft für 4 Wochen vom 12. Juli bis einschließlich 8. August. Mehr Infos gibt es im folgenden Blog Beitrag.

weitere Infos & Anmeldung Salsa, Bachata, Kizomba / aktuell / geplant

weitere Infos & Anmeldung Bellydance / aktuellgeplant

 

UNSER HERBSTPROGRAMM 

WER ERST IM HERBST WIEDER EINSTEIGEN MÖCHTE, FINDET HIER UNSERE KURSE IM 4 & DEMNÄCHST AUCH 5. KURSBLOCK. WORKSHOPS FOLGEN IN KÜRZE!

Auch hier kann präsent oder online gebucht werden, so lange wir nur mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl unterrichten dürfen sollte beides möglich sein!

weitere Infos & Anmeldung Salsa, Bachata, Kizomba / aktuell / geplant

weitere Infos & Anmeldung Bellydance / aktuellgeplant