Die Sommerkurse sind online – der Tanzsommer kann kommen!!!

Nach dem Erfolg der letzten Jahre werden wir Euch auch in diesem Sommer einheizen –  mit einem Tanzprogramm das es in sich hat. Im Genre Orient ist im Sommer zwar nur 1 Kurs für Anfänger bereit, doch 2 Workshops zu Beginn der Ferien sind in Planung. Viele orientalische Tänzerinnen nutzen schon seit jähren die Sommerkurse für einen Ausflug in das Genre Salsa Bachata, Kizomba. Ein Blick über den Tellerrand kann sich lohnen und bringt mit Sicherheit 4 Wochen Sommer Tanzspaß!

Direkt im Anschluss an die regulären Kurse starten wir ab dem 25.07.2017 für euch ein vierwöchiges Programm der Extraklasse. So muss niemand, der nicht verreist aufs Tanzen verzichten.

In unseren Sommertanzkursen bieten wir euch immer ein Extra Programm, mit einigen Highlights, die sonst nicht im Kursprogramm zu finden sind oder in den bekannten Genres gibt es das Extra Topping zum regulären Kursprogramm.

Mit dabei auf Grund der hohen Nachfrage ist AFRO HOUSE mit Romaric, LATIN MOVES & STYLING FOR LADIES und eine KOMBI aus REGGAETON & LATIN MOVES mit Andrea N. Dazu gibt es für Einsteiger einen BACHATA A Kurs mit Birgit, einen KIZOMBA AKurs mit Janina sowie im GENRE ORIENT einen Einsteigerkurs  am Nachmittag mit Andrea S. Im Bereich Orient sind ausserdem noch 2 Workshops vorab geplant, die wir in Kürze noch online stellen.

Natürlich könnt ihr wie immer zu einem Aufpreis auch einzelne Termine buchen, doch das nur per mail.  Eine endgültige Bestätigung für Einzelbuchungen können wir nur kurzfristig geben denn die voll gebuchten Plätze haben Vorrang. Alternativ lohnt sich die Kombi verschiedener Kursangebote in z.B. 2 Wochen oder nur 1 Woche, wenn ihr nicht alle Wochen vor Ort seid

Meldet euch an, die Plätze sind oft begehrt und schnell ausgebucht!

Eventuell stocken wir unser Angebot noch auf! dann informieren wir euch natürlich per Newsletter oder auf Facebook!

Hier findet ihr alle Latin & KIZ Kurse und hier den Orient Kurs online.

Und hier ist der Flyer:

Foto: Volker Scheithauer