Get On Stage 2020 – die Fotogalerie

Vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2020 fand das 15. Kinder- und Jugendtanzfestival NRW „GET ON STAGE“ in Dortmund statt. Hier erhalten Kinder- und Jugendtanzgruppen aus ganz NRW die Möglichkeit, ihre Choreografien auf einer professionellen Bühne vor einem öffentlichen Publikum in der Aula am Ostwall zu präsentieren. Unser Kinder-Ensemble Shandani und das Jugend-Ensemble Yalla unter künstlerischer Leitung von Birgit Gahmann und der Dozentin Andrea Strehle waren wieder dabei!

Es war aufregend und wunderschön. So viel Tanz und tolle Performances.

Vielen Dank an die Organisatoren von der LAG Tanz NRW, allen voran Birgit Götz für dieses tolle Festival und die supergute Organisation! Vor allem auch für das professionelle Foto Shooting 1001 Dank. Wir freuen uns sehr über die Bilder. Hier könnt ihr noch mehr über get on stage erfahren oder ihr könnt gerne auch mal in den Pressebeiträgen dazu stöbern.

Wir kommen 2021 gerne wieder!

Viel Freude mit der Foto Galerie! Die ollen Fotos sind wieder von Lucas Maserski.